BOWL - GRAZ HAUPTPLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 148 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei BOWL - GRAZ HAUPTPLATZ bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Feb 2024 um 13:51 Sehr pünktlich geliefert, Essen hervorragend
1 Feb 2024 um 19:46 Einfach Köstlich!!!
22 Dez 2023 um 15:05 Essen prinzipiell sehr gut, Zusteller such sehr freundlich… ABER die Boxen waren anscheinend nicht ordentlich verschlossen und so lagen die beiden Bowls in der Türe verstreut und wir mussten das Essen so gut es ging rausschaufeln.
26 Okt 2023 um 11:06 Hat alles gepasst Die Nudel Bowl mit Knusprigen Huhn war sehr lecker
24 Aug 2023 um 13:15 2x Ramen Fertige Nudeln sonst kaum Einlage. Brühe nich genießbar - zu salzig und fettig. Hatten beide nach einigen Minuten Bauchschmerzen - werden hier noch wieder bestellen
17 Jän 2023 um 17:10 Lieferung hat wesentlich länger gedauert als bei der Bestellung angezeigt und die Gerichte waren nicht beschriftet (Bowl vegetarisch vs. Huhn optisch nicht unterscheidbar bzw. auch betreffend Soßen)
25 Okt 2022 um 14:49 Diesmal zu wenig Saucen …
8 Aug 2022 um 13:52 Wir lieben die veggie bowl und den Ramen! Immer köstlich, schnell geliefert, perfekt :)
3 Jul 2022 um 19:03 Ich mag die Bowles sehr gerne, aber die Avocado suchte ich diesmal erfolglos
29 Jun 2022 um 14:02 Das Essen war sehr gut, allerdings wurde auf die Bitte die Essen zu Beschriften (es wurden 10 Portionen bestellt) keine Rücksicht genommen, so mussten wir raten was was ist.
23 Mai 2022 um 16:23 Ramen kam alles in einer Box, weswegen die Nudeln bereits die komplette Suppe aufgesaugt hatten und das Ei durch war. Alles gatschig und nicht mehr genießbar.
15 Mai 2022 um 19:54 Sehr lecker